Rückblick auf die ersten 2 Jahre.

Bernhard Vetsch und Tobias Menzi in Ihrem Büro in Wangs

Wir sind nun etwas mehr als zwei Jahre mit ThermodynamX im Markt und können auf einige schöne Projekte zurückblicken. Mittlerweile beschäftigen wir uns schon bald 10 Jahre lang mit der Kältetechnik & Thermodynamik in verschiedenen Formen und Anwendungen.

Nachdem wir im Studium von akademischer Seite mit dieser Ingenieursdisziplin in Kontakt kamen, war im Unterschied dazu bei ThermodynamX von Beginn an praktisches Know-how gefragt. Mit jedem durchgeführten Projekt werden wir besser, vernetzter und können zielgerichteter auf die spezifischen Anforderungen unseres jeweiligen Kunden eingehen und passende Lösungen anbieten. Jede Tat und jede Abklärung aus der Vergangenheit – sogar, wenn damals das Ergebnis negativ war – ist wertvoll und dieses vertiefte Wissen im Bereich der Thermodynamik und Kälteanwendungen ist mittlerweile unser Alleinstellungsmerkmal.

So decken wir heute im Rahmen eines Projekts erstmalig die Entwicklung einer Kühleinheit vom ersten Strich im CAD bis zur UL-Zertifizierung in unserem Büro in Wangs ab. Auf engstem Bauraum muss nebst zahlreichen anderen Anforderungen eine beachtliche Kühlleistung erbracht werden. Mit einer innovativen Methode des Kondensathandlings wird Platz und Leistung gespart. Unser Netzwerk, welches mit diesen Entwicklungsprozessen weiterwächst, wird somit breiter und zuverlässiger – und dieses Netzwerk verstehen wir immer besser zu bündeln, um die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu gestalten.

Unsere Erfahrung wird zum Vorteil für unsere Kunden.​

Dies, sowie die Ingenieursdisziplin, in welcher wir arbeiten, bereitet uns jeden Tag Freude Thermodynamics ist «The cool Thing in Engineering».

Zurück
Zurück

Die Nähe zum Kunden — die Nähe zu Freunden.

Weiter
Weiter

Helden der Enkelkinder?